• Jobs Job bei Gemeinde Reichertshausen

Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit

Gemeinde Reichertshausen

Reichertshausen

Reichertshausen

Gemeinde Reichertshausen Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Finanzgeschäftsführung im Kommunalunternehmen der Gemeinde Mitarbeiter in der Finanzverwaltung zur Unterstützung der Leitung des Sachgebiets bei den Aufgaben der Kämmerei Erschließungs- und Beitragswesen Umsetzung/Vollzug des Reichertshausener Baulandmodells Einstellungsvoraussetzungen: Eine abgeschlossene Ausbildung/Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in), die Qualifikation einer/s Beamtin/Beamten des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes (3. Qualifikationsebene) oder ein abgeschlossenes Studium der Verwaltungswissenschaften bzw. eine dem Aufgabenprofil entsprechende Ausbildung Fundiertes Wissen in kaufmännischer Buchführung bzw. doppischer Buchführung Eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen) nach den Bestimmungen des TVöD sehr gute Verdienstmöglichkeiten (Eingruppierung gemäß TVöD entsprechend den individuellen Voraussetzungen sowie Gewährung einer Großraumzulage) sowie einer Jahressonderzahlung und einer leistungsorientierten Bezahlung gleitende Arbeitszeiten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Wir würden uns freuen, bis spätestens 13.05.2024 von Ihnen zu hören! Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Gemeinde Reichertshausen, z. H. Herrn Günter Fuchs, Pfaffenhofener Straße 2, 85293 Reichertshausen oder per E-Mail an rathaus@reichertshausen.de. Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 08441/858-20. Benjamin Bertram-Pfister 1. Bürgermeister

Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
   Gemeinde Reichertshausen (Reichertshausen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Emleben)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Ost)

Rechtsanwalt für IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)